Neues von C + P

CHRISTMANN + PFEIFER ehrt verdiente Mitarbeiter

Feierstunde für Jubilarinnen und Jubilare am Firmensitz in Angelburg

Traditionell ehrt CHRISTMANN + PFEIFER in der Vorweihnachtszeit seine langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verabschiedet die Rentnerinnen und Rentner in den Ruhestand.

So auch in diesem Jahr. Also „The same procedure as every year“? Nicht ganz! Denn auch, wenn Rahmen und Termin einer liebgewonnenen Tradition folgen, stehen stets unterschiedliche Lebensläufe und persönliche Geschichten im Vordergrund, wie Geschäftsführer Rolf Heinecke im Rahmen der offiziellen Feierstunde betonte: „Jedes Jahr bin ich aufs Neue beeindruckt, wie spannend die Werdegänge unserer Jubilarinnen und Jubilare sind. Ich kenne sie alle seit Jahrzehnten und weiß, mit wieviel Engagement, Motivation und Herzblut sie jeden Tag ihren Job machen. Genau das ist es, was uns als Unternehmen ausmacht und maßgeblich zu unserem Erfolg beiträgt.“

Als Gratulanten richteten auch die stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Jana Ditze sowie die Bürgermeister Thomas Beck (Angelburg) und Christoph Felkl (Breidenbach) Grußworte an die Geehrten.