Verwaltungsgebäude für REWE

Der Handelskonzern REWE hat im hessischen Rosbach eine neue Verwaltung für seine 250 Mitarbeiter der Vertriebsregion Mitte realisiert.

C + P zeichnete dabei für die Fassade verantwortlich: Zirka 1.200 Quadratmeter Pfosten-Riegel-Fassade, ebenso viele Quadratmeter Fensterbänder, an die 800 Quadratmeter Metallkassetten sowie 40 Brandschutztüren T30 / T90 wurden dabei verbaut. Zudem installierten wir die Sonnenschutz- und Windfanganlagen.

Bauherr DELUS Verwaltung GmbH & Co. Objekt Rosbach oHG, Pullach
Leistung Leichtmetallbau
Bauort Rosbach, Hessen

BAUEN MIT CHRISTMANN + PFEIFER.

Das ideale Spezialistennetzwerk für Ihr Bauvorhaben.

Leichtmetallbau.

Durch die Kombination der Baustoffe Leichtmetall, Stahl und Glas bringen wir wirtschaftliche und ästhetische Wünsche in Einklang und sorgen für eine reibungslose Realisierung.

Mehr lesen

Über C + P.

Seit 1925 steht CHRISTMANN + PFEIFER für Kompetenz im Industrie- und Gewerbebau. Wer mit uns baut, profitiert von Erfahrung, Know-how und einem hohen Maß an Flexibilität.

Mehr lesen