Preflex Parkhaus für Erlanger Autohaus

Mitten in der Innenstadt gelegen, war der Platz für die Fahrzeuge rund ums Autohaus begrenzt. Den akuten Parkraummangel konnte der Bauherr schnell und unkompliziert durch das modulare Preflex® Parkhaus von C + P lösen. So wurde kurzerhand auf 32 x 35 Metern ein Parkdeck errichtet. C + P plante und realisierte das Parkhaus schlüsselfertig ab Oberkante der Fundamente. 30 Stahlverbundplatten wurden dafür angeliefert und vor Ort montiert. 96 Parkplätze stehen dem Autohaus nun auf der neu genutzten Fläche zur Verfügung.

Bauherr Autohaus Fink (WSF 43 Erlangen GbR)
Leistung Preflex® Parkhaus
Bauort Erlangen, Bayern
Tonnage 55 t

BAUEN MIT CHRISTMANN + PFEIFER.

Das ideale Spezialistennetzwerk für Ihr Bauvorhaben.

PREFLEX® Parkhaus.

Mit diesem modularen Parksystem entsteht zusätzlicher Parkraum im Handumdrehen – egal, ob 10, 100 oder 1.000 Stellplätze. Als Kauf-, Miet- oder Leasingmodell realisierbar!

Mehr lesen

Stahlhochbau.

Aufgrund seiner nachhaltigen Eigenschaften, der flexiblen Nutzbarkeit und der wirtschaftlichen Effizienz setzen wir auf Stahl als idealen Werkstoff für Industriebauten.

Mehr lesen