Gebrauchtwagen-Autohaus AutoExpo

Neubau eines Betriebsgebäudes für die AutoExpo

2013 erfolgte der erste Spatenstich für den Neubau des autoexpo-Geländes in Steinbach-Fernwald, das innerhalb eines Jahres in Betrieb genommen werden konnte. CHRISTMANN + PFEIFER managte als Generalunternehmer das Vorhaben von der Bauanfangsplanung bis hin zur schlüsselfertigen Abnahme.

Die Deutsche Leasing Gruppe, das Mutterunternehmen, investierte insgesamt 16 Millionen Euro in den neuen Betrieb. 68.000 qm Fläche stehen hier nun für den Handel mit Gebrauchtwagen zur Verfügung.

Hier gibt es Einblicke in den Bau im Zeitraffer: Video ansehen.

Bauherr Destinar GVG mbH & Co. Vermietungs KG
Leistung Schlüsselfertiges Bauen
Bauort Fernwald bei Gießen, Hessen

BAUEN MIT CHRISTMANN + PFEIFER.

Das ideale Spezialistennetzwerk für Ihr Bauvorhaben.

Schlüsselfertig.

Wir realisieren kundenindividuelle Vorstellungen als schlüsselfertige Komplettlösung bei hoher Termin- und Kostensicherheit und in jedem gewünschten Baustoff.

Mehr lesen

Standorte.

Da Bauen regionale Betreuung benötigt, ist CHRISTMANN + PFEIFER mit mehreren Niederlassungen und Fertigungsstätten im gesamten Bundesgebiet vertreten.

Mehr lesen