Neues von C + P

CHRISTMANN + PFEIFER auf der "Parken 2015"

Vorstellung des neuen modularen Preflex® Parkhauses auf der Messe "Parken" in Berlin.

CHRISTMANN + PFEIFER stellte das Produkt des mobilen Preflex® Parkhauses erstmals auf der Messe Parken 2015 in Berlin vor und stieß auf reges Interesse bei den zahlreichen Besuchern. Anhand des Prototyps und verschiedener Doku-Filme wurde gezeigt, wie einfach, schnell und flexibel Parkhausbau sein kann und dass ein Parkhaus wirklich morgens angeliefert, an einem Tag aufgebaut und abends befahren werden kann.

Viele Besucher waren sehr positiv überrascht, bestätigten das Interesse an dem neuen Produkt und brachten direkt Ideen zu seiner Verwendung ein. Das mobile Parkhaus stellt somit einen sinnvollen, weiteren Lösungsansatz für den Parkhausbau dar.

„Wir haben gemerkt, dass es ein solches Produkt bisher auf dem Markt nicht gibt", berichtet der Geschäftsführer der Parksysteme, Jürgen Tesch. Er fügt hinzu: „Wir schließen mit unserem Produkt eine Lücke auf dem Parkhausmarkt, in einer Weise, die bisher nicht möglich war, nämlich kostengünstiger, schneller und nachhaltiger als jemals zuvor".