Im Zentrum steht
der Mensch

Wir bauen für Menschen. Unsere Gebäude sollen Begeisterung wecken, sie sollen Raum für neue Ideen und Wachstum schaffen und man soll sich darin wohlfühlen. Bei allen Projekten ist letztlich immer der Mensch mit seinen Vorstellungen und seinen Bedürfnissen unser Maßstab. Das ist uns wichtig.

Plus
Paul Niederstein

» Unsere Unternehmen ver-
bindet eine jahrelange, gute Zusammenarbeit. «

Paul Niederstein,
Geschäftsführer Siegener Verzinkerei Holding GmbH

Plus
Paul Niederstein

» Das große Plus bei Christmann & Pfeifer sehe ich darin, dass wir hier wirklich
ein Team sind. «

Dipl.-Ing. Bernd Walther,
Qualitätsmanagement,
Christmann & Pfeifer

Florian Aigner Dipl.-Ing. Florian Aigner,
Projektleiter Adidas, CL MAP GmbH

» Beim Bauvorhaben adidas hat die Firma C + P mit ihrem Stahlbau auf „Champions League“ Niveau gearbeitet. Trotz enorm hoher Anforderungen an die Toleranzen und schwieriger Rahmenbedingungen für die Montage wurde der aus dreigeschossigen Fachwerkträgern bestehende Eingangsriegel pünktlich eingehoben und absolut passgenau fertig gestellt. Für die CL MAP GmbH, die bei diesem Projekt mit dem Baumanagement beauftragt war, stellt diese Leistungsfähigkeit keine Selbstverständlichkeit dar, weshalb wir uns sehr freuen würden, in zukünftigen Projekten wieder mit C + P gemeinsam arbeiten zu können. «

Paul Niedersetin Paul Niederstein,
Geschäftsführer Siegener
Verzinkerei Holding GmbH

» Unsere Unternehmen verbindet eine jahrelange, gute Zusammenarbeit. Beide Unternehmen zeichnet aus, dass wir Familienunternehmen sind, die sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten immer wieder Lösungen gefunden haben, die für beide Seiten erfolgreich waren. «

Bernd Walther Dipl.-Ing. Bernd Walther,
Qualitätsmanagement,
Christmann & Pfeifer

» Das große Plus bei Christmann & Pfeifer sehe ich darin, dass wir hier wirklich ein Team sind, das interdisziplinär und unkompliziert zusammenarbeitet. Jeder übernimmt Verantwortung und arbeitet zu. Mit kurzen Entscheidungswegen, schlanken Strukturen und flachen Hierarchien kommen wir so schnell und tatkräftig zu Lösungen. Das ist für alle von Vorteil. «

Plus

» C+P passt für uns auf, dass beim Bau alles glatt läuft. «

Markus Müller, Geschäftsführer DRK Rettungsdienst Mittelhessen

» Dass ein Unternehmen so visionär und aufgeschlossen ist, auch mir als Künstler gegenüber, zeigt, welche Leistungen dort möglich sind und dass da auch mal über den Tellerrand geschaut wird. «

Thomas Schönauer, Stahl-Künstler

Markus Müller Markus Müller, Geschäftsführer
DRK Rettungsdienst Mittelhessen

» Wir stehen für schnelle und kompetente Hilfe. Genauso haben wir auch CHRISTMANN & PFEIFER erlebt. C+P passt für uns auf, dass beim Bau alles glatt läuft. Konsequent und konstruktiv werden Alternativvorschläge eingebracht, wo Geld gespart werden kann. Weil all das mit einem hohen Maß an Entscheidungskompetenz, Seriösität und Auffassungsgabe geschieht, bauen wir nun schon mehrfach mit C+P. «

Plus
Kevin Urtheil

» Ich finde, dass ich hier eine wirklich gute Ausbildung bekommen habe! «

Kevin Urtheil, Konstruktionsmechaniker,
Christmann & Pfeifer Breidenbach

Plus

» Ich bin als Trainee eingestiegen und habe schon nach kurzer Zeit Verantwortung übernehmen können. «

M.Sc., Dipl.-Ing. (FH) André Hempel,
Projektingenieur,
Christmann & Pfeifer Leipzig

Kevin Urtheil Kevin Urtheil,
Konstruktionsmechaniker,
Christmann & Pfeifer Construction GmbH & Co. KG

» Ich finde, dass ich hier eine wirklich gute Ausbildung bekommen habe! Im Bildungszentrum war die Vorbereitung auf Beruf und Prüfung sehr intensiv. Man hat dort immer Unterstützung bekommen, auch wenn man mal was nicht sofort verstanden hat. Zudem gibt es bei uns eine gute Mischung aus jungen und erfahreneren Kollegen. Von denen konnte man auch eine Menge lernen. Die Arbeit macht echt Spaß und bietet viel Abwechselung. «

Andre Hempel M.Sc., Dipl.-Ing. (FH) André Hempel,
Projektingenieur,
Christmann & Pfeifer Leipzig

» Ich bin als Trainee eingestiegen und habe schon nach kurzer Zeit Verantwortung übernehmen können. Dabei bekomme ich die Unterstützung durch erfahrene Kollegen, kann dazu lernen und mich gleichzeitig bei Projekten voll einbringen. «

Plus

» Es ist uns ein echtes Bedürfnis, dem Unternehmen CHRISTMANN & PFEIFER für seine Leistung zu danken.  «

KURT & KRISTIAN KIRPAL,
INHABER KET KIRPAL ENERGIETECHNIK

Kurt Kirpal KURT KIRPAL,
INHABER KET KIRPAL ENERGIETECHNIK

» Es ist uns ein echtes Bedürfnis, dem Unternehmen CHRISTMANN & PFEIFER für seine Leistung zu danken. Unser Slogan ist „Zukunft gestalten – auf das Detail achten - das Ziel im Blick“. Mit C + P Leipzig haben wir den dazu passenden Bau-Partner gefunden, um eine kurzfristige Erweiterung der Fertigung zu realisieren, die notwendig wurde, um die gewachsenen Qualitätsansprüche an und Nachfrage nach hochwertiger Vorfertigung von Rohrkomponenten und Versorgungsmodulen gerecht zu werden. Wir sind begeistert von der fachlichen Kompetenz der Planer und der souveränen und zuvorkommenden Art des gesamten Teams. So wurde in nur 4 Monaten Bauzeit die 1.300 m² Produktionshalle errichtet. Material und bauausführende Firmen waren stets taggenau auf der Baustelle. Das verdient unsere Anerkennung! «

Ihre Ideen teilen

Ihre Visionen verwirklichen. Ihre Perspektiven verstehen. Auf diese Weise machen wir Ihr Vorhaben zu unserem eigenen. Mit Sachverstand, Engagement und Leidenschaft. Und mit Mitarbeitern, die ihr Handwerk beherrschen. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken.

Ihnen gefällt diese Seite?

Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular!


Hier haben Sie die Möglichkeit die ausgewählte Seite weiter zu empfehlen.
http://www.cpbau.de/unternehmen/im-zentrum-steht-der-mensch.htm

Name des Empfängers*:
E-Mail des Empfängers:*
Name des Absenders:*
E-Mail des Absenders:*
 
Ihre Nachricht:

Bitte beachten Sie, dass Felder die mit einem * gekennzeichnet Pflichtangaben sind.


Organigramm